Nachtreffen zur Eritreareise 2016/2017

Unserer Reisegruppe vom Jahreswechsel 2016/2017 nach Eritrea hat sich am 5. März getroffen. Endlich hatten wir einen gemeinsamen Termin gefunden und haben uns in Stuttgert im Afrikanischen Restaurant „Injeera“ verabredet. Es waren alle da und es gab hervorragendes Essen, welches uns an unsere Reise erinnerte. Wir haben uns die zahlreichen Fotos ausgetauscht und wieder wunderbare Gespräche geführt. Es war eine sehr nette und dynamische Gruppe und Ghiorghis, als unserer Reiseleiter, hat nochmals lobende und zufriedene bzw. glückliche Worte gefunden.  Es war eine sehr erfolgreiche Projektreise da wir alle Programmpunkte abarbeiten konnten.
Franz stellte uns noch ein spannendes Toilettenprojekt vor, welches sich sehr interessant anhörte und für kommende Projekte auch infrage kommen könnte.
Alle waren sehr positiv gestimmt und würden sich wieder auf eine kommende Reise mit solchen tiefgreifenden und nachhaltigen Eindrücken freuen.